Aktiv Oberbayern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind aktiv!

 

Großer Bewerbertag für aktiv in Oberbayern!

 

Am 05.02.2014 wurde die neue Zusammenarbeit der Niederlassungen Ingolstadt, München und Freising in einem großen Bewerbertag in der Niederlassung München vertieft.

Seit 01.01.2014 stehen diese 3 Niederlassungen unter einer gemeinsamen Führung und nach kleineren Umbauten starten diese nun durch.

Disponenten aus allen Niederlassungen eröffneten den Bewerbern Ihre beruflichen Möglichkeiten und es wurden auch zahlreiche Bewerber sofort eingestellt.

Bereits jetzt wurden neue Kundenbetriebe gewonnen und die Mitarbeiterzahlen wurden in allen Niederlassungen deutlich gesteigert.

Eine Übernahmequote von über 30% ermöglicht Bewerbern aus allen Berufen und allen Altersschichten den sofortigen, zukunftsweisenden Einstieg ins Arbeitsleben.

Die  Zusammenarbeit dieser 3 Niederlassungen ist für Bewerber, aber auch für die Kunden von unschätzbarem Vorteil. Schnellere, qualifizierte Beratung und eine überdurchschnittliche schnelle Besetzung der Vakanzen sind nur ein Punkt.

Ein Pool von über 400 Mitarbeitern steht permanent zur Verfügung und beinahe jeder Kundenwunsch kann zeitnah realisiert werden. Durch einen firmeneigenen Fahrdienst sind unsere Mitarbeiter mobil und können so schnell und unkompliziert eingesetzt werden.

 

Wir sind aktiv und freuen uns darauf auch für Sie tätig zu werden.


Aktive Volksfeststimmung

Aktiv Freising, München und Ingolstadt zusammen auf dem Freisinger Volksfest 2014

aktiv personal-Service GmbH

 

Tränktorstr. 15

85049 Ingolstadt

ingolstadt@aktivpersonalservice.de
Tel.: 0841 / 95 67 39-0

Fax: 0841 / 95 67 39-22

 

Öffnungszeiten:

 

Montag - Donnerstag:

 

08.00 - 12.00 u. 13.00 - 17.00

 

Freitag:   

 

08.00 - 12.00 u. 13.00 - 16.00